neue Preisliste ab 01.04.2014

Sehr geehrte Kunden von Waleska Webdesign.

Es ist jetzt fast 9 Jahre her seit ich mich entschieden habe mein Hobby auch „offiziell“ auszuführen.

Und schnell war für mich klar, das ich meinen Kunden für Ihre Webseiten auch den passenden Webspeicherplatz zu Verfügung stellen wollte.

Nach intensiver Recherche hatte ich einen lokalen Partner gefunden bei dem ich ein flexibles Resellerpaket anmieten konnte. Damit bin ich lange Zeit sehr gut ausgekommen und sehr zufrieden gewesen.

Aber leider hatte es auch Probleme gegeben bei denen ich viel Zeit und Arbeit investieren musste, um meinen Kunden wieder alles Services bereitstellen zu können. Auch die Ressourcen des Resellerpakets waren nicht sehr ergiebig.

Deshalb habe ich mich im letzten Jahr entschieden einen eigenen Server bei einem bekannten Provider anzumieten, der mir und meinen Kunden auch für die nächsten Jahre ausreichende Ressourcen bereitstellen kann.

Dies hat sich auch bei meinen Webhostingpaketen bemerkbar gemacht.
So konnte der Speicherplatz bei fast allen Webhostingpaketen mehr als verdoppelt und die Einschränkungen des Traffic sogar komplett aufgehoben werden.

Leider sind in den letzten 9 Jahren auch die Kosten für die benötigten Webservices angestiegen.
Deshalb sehe ich mich leider gezwungen meine Preisliste für Webhostingpakete anzupassen.

Ich würde mich freuen wenn Sie trotz der Preiserhöhung meine Webhostingpakete und Dienstleistungen weiter nutzen würden.

Unsere neue Preisliste finden Sie hier

Copyright © 2017 Waleska Webdesign. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.